Kirschfest 2018

In bester Stimmung und bei herrlichem Sommerwetter fand das diesjährige Kirschfest des Städtepartnerschaftsvereins Marl-Creil-Pendle wieder einmal auf dem Hof Wessels statt. Auch in diesem Jahr trugen die Mitglieder mit ihren selbst zubereiteten Salaten, Dips, Dessert usw. zu einem guten Gelingen dieses Festes bei.

Die Vorsitzende Ingrid Heinen war höchst erfreut über die große Teilnahme der Mitglieder und konnte an diesem Abend auch acht neue Mitglieder begrüßen. Der Besuch des Städtepartnerschaftsvereins in Creil zum Fest der Vereine und die Reise nach Pendle im Vormonat boten reichlichen Gesprächsstoff und man ist schon sehr gespannt auf den Besuch der Freunde im Oktober.

Auch Bürgermeister Werner Arndt ließ es sich nach den offiziellen Terminen an diesem Tag nicht nehmen, noch einmal vorbeizuschauen und auch beim Kirschkernweitspucken-Wettbewerb mitzumachen.

Kirschfest-2
Kirschfest-1

Impressum